Am Niedernberger See mit Rikko

Sommer, Sonne und Strand … ja das haben wir auch in der näheren Umgebung. Heute waren wir mit Rikko von Roit am Niedernberger See. Das erste Mal für ihn und uns mit ihm 🙂 Rikko war erstmal skeptisch bei diesem großen Terrain was er dann für uns zu bewachen hat. Aber im Laufe der Zeit scherte er sich wenig um […]

Sommer, Sonne und Strand … ja das haben wir auch in der näheren Umgebung.

Heute waren wir mit Rikko von Roit am Niedernberger See. Das erste Mal für ihn und uns mit ihm 🙂

Rikko war erstmal skeptisch bei diesem großen Terrain was er dann für uns zu bewachen hat. Aber im Laufe der Zeit scherte er sich wenig um die Bewachung weil ihm das planschen im See doch besser gefallen hat.

Es war ein wirklich toller Tag den wir ganz sicher wiederholen werden.

Über Christian

IT-Specialist, fotografiert sehr gerne